Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfach GUT - es hat fast alles gestimmt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegen - kurze Fahrzeit Airport zum Hotel - Tolle Aussicht (7.Etage) auf den Atlantic - Super Service im Hotel und Restaurant


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, gute Betten, im Badezimmer Foen und täglich Lotions (Shampoo, Duschgel und Körper Lotion), super Aussicht, Balkon mit kleinem Tisch und 2 bequemen Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fran (Franzisko ?) war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Es hat richtig spaß gemacht. Die Köche und das Restaurantpersonal sehr aufmerksam. Sehr viel Fisch und Scampis wie es sich am Meer gehört, gut zubereitet und sehr schmackhaft. Fleisch auch reichlich, Huhn, Karnickel und Braten. Kuchen und Eis viel zu reichhaltig, man sah es vielen Urlaubern an - es hat verlockt und auch geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Störende Handygespräche im Restaurant beim Frühstück und Abendessen durch Erwachsene und sogar Kinder ( ? jünger als 3 Jahre ? ) wurden von uns und auch anderen Gästen moniert. Diese wurden von der Restaurant-Aufsicht wohl auch angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt Airport - Hotel ca. 25 Minuten. Mögliche Ausflugsziele: Fahrt zum Teide, Katamaranfahrten zu den Walen und Delphinen, Jet-ski Fahrten, Fallschirmschleppen u.ä.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrfache Animationen im und auch außerhalb des Pools. Tischtennis und Tennis möglich. Die beiden Poolanlagen sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa