- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar ziemlich groß, hat aber eine super Lage. Egal ob man zum Strand oder etwas in der Siam Mall bummeln möchte. Außerdem ist das Hotel wirklich sauber und ordentlich.
Unser Zimmer war modern und in weiß gehalten. Es verfügte über ein normal großes Bett, Schrank, Safe, Spiegel, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Balkon inkl. kleinen Tisch und zwei Stühle. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Wir hatten Halbpension und es gab immer reichlich Auswahl an Essen, inkl. Desserts und frischem Obst. Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl und zum Abendessen gab es immer ein Mottobuffett. Jedoch gab es trotzdem immer auch Standardgerichtw wie Nudeln etc. Das Restaurant ist sehr schön modern und hell gehalten und auch von dort hat man den Blick auf den Antlantik.
Der Service in diesem Hotel war unschlagbar. Alle Mitarbeiter, vom Koch im Restaurant, über das dortige Servicepersonal bis hin zum Housekeeping und dem Personal an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Besonders die Damen an der Rezeption waren immer hilfsbereit (Mietauto) und haben sogar versucht die jeweilige Landessprache des Gastes oder englisch zu sprechen.
Die Lage ist super. Man ist in 2-3 Minuten am Strand und erreicht auch zu Fuß in ca. 20 Minuten die Siam Mall und in etwas kürzerer Zeit den Siam Park. Der Weg zum Strand dauert deshalb ein paar Minuten, da das Hotel etwas erhöht liegt, dennoch hat man vom Pool aus usw. direkten Blick auf den Antlantik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, welche immer früh voll sind. Leider ist auch hier diese Art von Menschen unterwegs, die morgens um 6 Liegen mit Handtüchern reserviert. Hier wäre es schön, wenn das Hotelpersonal durchgreift. Die Poolanlage selbst ist aber schön. Ansonsten haben wir keinen Sport- oder Freizeitangebote des Hotels genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Sehr gerne leiten wir Ihre netten Zeilen an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird und wir Sie erneut bei uns auf Teneriffa begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa