Alle Bewertungen anzeigen
Emile (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4* Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes grosses 4* Sterne Hotel, kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel ,freundlicher Service und super Animation. Der Geräuschpegel in den Restaurants war enorm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und speziell das Badezimmer war für unsere Bedürfnisse zu klein, die Ablageflächen für 2 Wochen Aufenthalt waren sehr limitiert. Die Ausstattung war ok, Kaffemaschine, grosser Flachbildfernseher, täglich aufgefüllte Minibar ( wir hatten AI und Starprestige)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes und gutes Buffet zu allen Mahlzeiten. Frische verschiedene Obstsäfte zum Frühstück. Leider wurde viel Obst aus den Konserven angeboten . Enttäuscht waren wir dass sogar Konserven Obst in den verschiedenen Salaten ( Meeresfrüchten Salat) angeboten wurde. Der Geräuschpegel in den Restaurants war enorm ,ein normales Gespräch zu führen war fast unmöglich und das sogar in dem Starprestige Teil. Da konnten einem die Service-mitarbeiter/innen schon leid tun.


    Service
  • Gut
  • Service war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, schöne Uferpromenade viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emile
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emile, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa