Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde wiederkommen, alleine wg des guten Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit einer außergewöhnlich guten Küche habe ich vorgefunden. Alleine wegen des guten Essens würde ich wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer/Balkon/Badezimmer und angemessen eingerichtet. Schlafkomfort war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet und abendliches Buffet waren hinsichtlich Vielfalt und Qualität perfekt!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war freundlich, jedoch nur eingeschränkt gästeorientiert. Mir wurde als Einzelreisender dreimal der Tisch mit halbvollen Tellern/ teilweise mit Getränk abgeräumt während eines kurzen Gangs zum Buffet. Ein positives Erlebnis war, dass eine Reklamation wegen eines defekten Duschschlauches sehr schnell bearbeitet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, nur durch eine Strandpromenade getrennt. In der Nähe geht eine Hauptverkehrsstraße vorbei, die für mich im 3.Stock nicht störend wirkte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei große Pools, einer davon beheizt. Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. GYM ist gut ausgestattet und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es erfreut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere unsere Gastronomie positiv hervorheben. Dietmar, das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir versuchen stets einen exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Wir bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa