Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Man kann ,man muss aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit schönen und schlechte Seiten, was jeder für sich entscheiden soll. Sehr nervig war das morgendliche Liegen reservieren,es ging schon um 7 Uhr morgens los die Gäste waren schon früher draußen als die Sonne 👎🏻👎🏻👎🏻😱 hier muss dringend eine Lösung her. Z.b. Jeder Gast bekommt eine Reservierungskarte für den gesamten Aufenthalt und hängt sich diese an die Liege. Sowas hatten wir schon einmal in einem anderen Hotel was sehr gut an kam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar groß (Prestige) doch die Reinigung lies wirklich zu wünschen übrig. Kaputtes Glas im Badezimmer stand die ganze 13 Tage und wurde nicht ausgetauscht,sowie die trink Gläser die erst nach 9 Tagen ausgetauscht wurden . Bettwäsche war auch teilweise kaputt und Putzlappen von der Reinigung wurde auch vergessen. Nachts kann man mit offenen Fenster nicht schlafen wegen Straßenlärm oder morgens der Müllabfuhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut doch es könnte wärmer sein, aber man hatte nach einer Woche das Gefühl dass es immer das selbe gab, nur das Gericht hatte einen anderen Namen. Auch das aufstellen der Essenskarten stimmte teilweise nicht. Bestecke und Geschirr müssten dringend erneuert werden sehr veraltet und dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Service sollte nochmals gearbeitet werden, da einige Mitarbeiter ein guten Morgen erst gar nicht über die Lippen kommt und man nicht beachtet wird. Ein sehr großes Lob gehen an Letica ,sie begrüßt ihre Gäste und stellt sich gleich mit ihren Namen vor und heißt einen gleich willkommen👍🏻😊.Auch José von der Bar in der Lounge und Pollbar ist sehr fleißig und nett.😊 Lucia aus dem Restaurant macht sehr leckere Dessert und ist auch sehr ,sehr liebt😘 Dann gibt's Juan mit ihm hatten wir 4x das Vergnügen,sowas geht gar nicht keine guten Morgen oder guten Abend,weder auf spanisch deutsch oder englisch .👎🏻 Nimmt seine Gäste nicht war und alles war zuviel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt,Bars und Restaurants sowie Supermarkt direkt in der nähe. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Vorsicht wenn mit dem Taxi gefahren wird, lieber erst festen Preis vereinbaren ,damit es später keine großen Überraschungen kommt,da die Fahrer gleich ihr Trinkgeld mit dazu rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ganz ganz großes Lob gilt dem Animationsteam👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🤗🤗🤗 von Yoga bis Paddle und Aqua Bike war alles drin. Auch für die kleinen Gäste wird gesorgt 🤗 die nicht zu kurz kommen. Am Abend gibt's Unterhaltung und Shows ,was zum größten Teil das Animationsteam auf die Beine stellt 🤗😘👏🏻👏🏻 Ein Fitnessstudio gibt es auch mit verschiedensten Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihren hilfreichen Kommentar im Anschluss. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa