- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Bouganville Playa entsprach definitiv nicht unseren Erwartungen. Dieses Iberostar Hotel bot einen deutlich schlechteren Gesamteindruck als als andere Hotels von Iberostar. Ein kurzes Wort zur in 2019 durchgeführten Renovierung: Z.B. das Mobiliar (Sitzecken, Bar, etc.) war völlig überaltert und stammte aus den 1980er Jahren. Das Essen war qualitativ und auch in seiner Auswahl nicht auf der Höhe eines vier-Sterne-Hauses. Der Pool-Bereich war sehr "eng" bemessen, nur die Kinderecke war großzügig gestaltet.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WKM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit Iberostar Hotels & Resorts entschieden haben. Wie bei allen Iberostar Hotels stehen auch bei uns das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste absolut im Vordergrund. Auch sollen Pflege und tagtägliche Instandhaltungen den bei Iberostar gewohnten exzellenten Komfort in allen unseren Hotelbereichen bieten und es betrübt uns zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen bei dieser Gelegenheit nicht gerecht wurden. Ihre Bewertung werden wir selbstverständlich auswerten und die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa