Wir waren 7 Tage in dem Hotel,davon wurde unser Zimmer nur 2mal gereinigt und mit frischen Handtücher belegt.Wir waren mit meiner Tochter und Schwiegersohn mit der Enkelin in dem Hotel deren Zimmer wurde täglich.gereinigt.Verstehe das System nicht wie die die Zimmer sauber machen.Trotz Beschwerde am 3 Tag bei der Rezeption war das Zimmer am nächsten Tag wieder nicht geputzt.Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett hatte in der Mitte einen großen Spalt,die Polstert waren nicht gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr gut es gab auch Vegetarische Kost.Es war für groß und klein genügend zu essen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war sehr freundlich,leider sprach keiner deutsch,das Hotel ist leider sehr auf Engländer eingestellt.An der Rezeption sprechen alle nur englisch. wenn man nicht englisch spricht ist man in dem Hotel unweigerlich auf sich alleingestellt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beide Pools waren groß genug,man konnte gut schwimmen und auch mit demBall spielen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sieglinde |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sieglinde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Bouganville Playa. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche so gut geschmeckt hat. Unsere Köche und Köchinnen lassen sich ständig etwas Neues einfallen, um Ihnen gewagte und authentische Gerichte aus frischen lokalen Produkten anbieten zu können, und Ihr Lob ist für uns eine große Motivation, ständig daran zu arbeiten, noch besser zu werden, Wir freuen uns auch, wenn Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Unser Personal bemüht sich, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, ist Englisch unsere Hauptsprache. Um allen Gästen gerecht zu werden, bemühen wir uns um ein mehrsprachiges Team. Wir bedauern, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Personals in diesem Punkt nicht ganz zufrieden waren. Hygiene und Sauberkeit haben in allen unseren Einrichtungen oberste Priorität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befolgen strenge Reinigungsprotokolle, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz der von Ihnen angesprochenen Punkte bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bouganville Playa