- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an guter Lage Einfache aber schöne Zimmer Leider hatten wir nicht wie gebucht Premium Wohnen in oberen Etagen und Meerblick bekommen Sondern obere Etagen der 8 wars mit seitlichem Meerblick Das müsste erwähnt sein wenn es seitlichen Meerblick wäre Meerblick ist nie seitlich Schade hatten den ganzen Blick durch Eden großen Block Richtung Meer wo Mann nur den Strand sah Essen war super abwechslungsreich super Standard und Präsentation wirklich toll Wenn es hier nicht passt dem passt es nirgends Morgen Buffet auch einfach toll und die verschieden frischen Fruchtsäfte Weltklasse Auch in diesem Hotel das Weltproblem Liegen Reservieren und dann noch erst am Nachmittag kommen Frechheit Velos vor dem Hotel ganz schlecht musste eines sofort zurückbringen Gänge gingen nicht Personal bis auf einer in der Reception genial freundlich super Speziell Isabell und Letitzia die absolut beste auf der Terasse beim Essen flink nett einfach spitze Sonst schöner Urlaub Danke Bounhaville Playa
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Rene, herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa