- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen. Hotel ist OK aber nicht perfekt. Hotel liegt zwar nah am Strand aber der Strand gehört nicht zum Hotel und ist ein Witz. Man muss noch pro Liege 6€ zahlen und das für einen sehr kleinen Strandabschnitt mit schwarzem Sandstrand aber Steinen im Wasser. Ohne Wasserschuhe ist kaum an baden zu denken. Wir haben uns im Hotel nicht als willkommene Gäste gefühlt. Eher als Last des Personals. Wenn man einen Strandurlaub machen möchte, ist man hier falsch. Ich war bereits in mehreren Iberostar Hotels und bin wirklich sehr enttäuscht, da ich etwas anderes gewohnt bin und erwartet habe. Der Gast sollte immer König sein, dies ist hier nicht der Fall. Schade.
Zimmer ist gut. Leider kein Doppelbett, sodass man eine Ritze in der Mitte hat. Bad hat kein Fenster und kein Abzug. Ist ziemlich hellhörig.
Es gibt jeden Tag das gleiche. Essen ist OK aber keine 4 Sterne wert.
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir nicht einmal empfangen. Wir mussten uns selbst einchecken (am Eingang stehen Schilder). Als wir dies getan haben und dann zur Rezeption gingen, empfing uns ein nicht so netter Mann. Er hat von uns noch eine Kreditkarte (oder wenn man dies nicht hat, 100€) als Kaution verlangt. Zudem muss man für den Safe pro Tag noch extra bezahlen und für die Handtücher eine Kaution von 10 €. Das Urlaubsbudget ist also von Anfang an bereits geschrumpft. Der Service ist ziemlich schwunghaft. Manche sind sehr nett und manche nicht. Allerdings fühlten wir uns für ein 4 Sterne Hotel nicht gut behandelt.
20 min zum Flughafen. 25€ fürs Taxi. Kleine Läden und Supermärkte in Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Tanja, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar danken. Wir möchten darauf hinweisen, dass ein qualitativ hochwertiger, professioneller und enger Service in allen Abteilungen einer der Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit ist und bedauern daher aufrichtig den Eindruck, den wir erhalten haben, der weit von dem entfernt ist, was wir anbieten wollen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Anmerkungen intern prüfen werden. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass Sie von einigen zusätzlichen Gebühren überrascht wurden. Es stimmt, dass wir es vorziehen, wenn unsere Gäste einen Basisurlaub buchen und dann bei Bedarf Extras wie Strandtücher und einen Safe hinzufügen, da nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und dem komfortablen Zimmer, in dem wir Sie unterbringen, zufrieden sind. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa