- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön, zentral gelegen, toller Service, immer freundliches Personal - es wird für Jeden etwas geboten - sowohl der Ruhesuchende findet hier Entspannung, es wird aber auch Unterhaltung geboten.
Zimmer bieten ausreichend Platz, die Reinigung erfolgte zuverlässig. Kleiner Kritikpunkt: Handtücher / Betttücher teilweise löchrig bzw. fleckig - hier sollte evtl. ein schrittweiser Austausch erfolgen. Positiv ist anzumerken, dass man umgehend frische Handtücher bekommt, meldet man es der Rezeption.
Ein Traum - allein die 8 verschiedenen Saftsorten am Morgen sind die Reise wert. Luzia mit ihren Crêpes ist der Wahnsinn - sie hat mir an den zwei Tagen ihrer Abwesenheit richtig gefehlt. Auch abends - sehr abwechslungsreiches Speisenangebot - sowohl vegetarisch, italienisch, chinesisch - hier findet Jeder etwas. Auch die zuständigen Kellner waren immer sehr freundlich, die Verständigung klappte problemlos - es wurde umgehend für Getränkenachschub gesorgt bzw. wurde benutztes Geschirr weggeräumt. Mini-Kritik beim Weihnachtsessen - es sei der großen Besucherzahl geschuldet, aber evtl. sollte man hier über eine separate Anrichtmöglichkeit nachdenken - man konnte vor lauter Anstehen leider die sehr leckeren Speisen nicht so recht genießen. Toll fanden wir die speziell dargebotenen kanarischen Speisen - hier testete man gern einmal Neues.
Toller Service, das Team rund um die Rezeption leistet tolle Arbeit, erwähnt werden muss auch einmal die Arbeit von Juan, der sowohl Koffer trägt, sich um Rollstühle u.ä. kümmert.
Das Hotel ist schön gelegen, vom Flughafen fährt man ca. 20 Minuten (wenn man denn direkt fährt), zum Strand sind es ca. 250 m, fußläufig erreichbar sind Bars, Apotheke, Restaurants. Witzig - im ganzen Hotel lebt man "uhrlos" - einzig an der Rezeption findet man eine Uhr - so entschleunigt man richtig (wenn man denn noch bereit ist, sein Handy mal zur Seite zu legen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank an das hervorragende Animationsteam - besonders an Roman. Es wurden nicht nur Spiele zur Animation bzw. sportliche Aktivitäten angeboten - nein, dann wurden Paella und Sangria frisch zubereitet, Wein verkostet. Absoluter Wahnsinn waren allerdings die Shows am Abend - so etwas erwartet man nicht. Mini-Kritik: Der Monitor mit den täglichen Programmen wurde zu spät bzw. nur zeitweise präsentiert - wir wussten von daher oftmals gar nicht, ob und wann etwas geboten wird. Klar sind spontane Aktivitäten sinnvoll - aber wenn man wüsste, dass z.B. um 3 eine gewisse Aktivität geboten ist, könnte man sich evtl. ja auch kleidungsmäßig anpassen oder evtl. geplante Spaziergänge verschieben. Möglicherweise wäre hier eine gute alte beschreibbare Tafel - evtl. präsentiert und aktualisiert an der Poolbar - eine Lösung. Es gibt auch ein Fitnessstudio - wobei ich auch hier eine Anregung geben möchte - hier rennen auch kleine Kinder trotz Verbotsschild darin herum - sprich Verletzungsgefahr - ich möchte mir nicht vorstellen, was hier elternseitig geboten ist, wenn ein Kind am Laufband herumspielt und herunterfällt oder eine Hantel zu Verletzungen führt - evtl. sind hier zusätzliche Kontrollgänge oder Zutrittsbeschränkungen möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doreen, für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel auf Teneriffa und für Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Auch lesen wir mit großer Begeisterung, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa