- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Vier-Sterne-Hotel mit guter Ausstattung und sehr guten Essen. Netter Poolbereich. Vor allem von Engländern gut besucht.
Die Zimmer sind ganz ordentlich ausgestattet. Hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter. Da das Hotel schon älter ist, sind die Zimmer eher klein geschnitten. Die Zimmer sind aber renoviert. Im Flur kann man sich kostenlos stilles Wasser an einem Spender holen.
Wir hatten Halbpension und bei jedem Frühstück und Abendessen standen wir vor der Frage: auf was verzichtet man heute, denn die Auswahl war riesig und der Magen hat ja auch nur eine begrenzte Aufnahmekapazität ;-) Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt und man findet auf jeden Fall etwas. Besonders sollte man den Koch bzw. Künstler am Crepe-Stand erwähnen. Unglaublich was er für Kunstwerke für die Kinder gemacht hat. Es wird auch All-Inclusive geboten, was sich unserer Meinung nach aufgrund des Aufpreises nicht lohnt, vor allem wenn man auch einige Ausflüge plant.
Sehr nettes Personal und immer ein offenes Ohr.
Hotel befindet sich nicht weit vom Strand entfernt. Es liegt an der Nahtstelle zwischen Costa Adeje und Playa de las Americas. Das war der einzige Punkt, der mir nicht so sehr gefallen hat. Der Bereich Costa Adeje vor allem Höhe Playa Fanabe unterscheidet sich schon stark von den alten Touristenzentrum um Playa de las Americas. Ein kleineres Einkaufszentrum mit einem größeren Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Siam Park und Siam Mall sind zu Fuß in etwa 10 - 15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationsprogramm für die Erwachsenen vorhanden. Unsere Tochter war vom Star Camp für die Kinder begeistert. Das Animationsteam war sehr freundlich und hat am Abend oftmals ein tolles Showprogramm geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen die Zeit in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie unsere Wasserspender positiv erwähnt haben, denn Iberostar engagiert sich sehr für die Umwelt und hat vollständig auf Einwegplastik in den Hotelanlagen verzichtet. Wir freuen uns, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa