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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Geld geht vor Service u. Kundenzufriedenheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geld geht vor Service. Viele Kellerasseln im Zimmer. Zimmer voller Staub und „Klecker-Stellen“ auf dem Boden. Verschmutze Türen, Keine Möglichkeit Handtücher oder Badesachen aufzuhängen. 14 qm für 2 Personen mit Terrasse. Keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung, kein Schrank (nur 2 Schubladen und10 Kleiderhaken) Kein Platz für Koffer. Waschbecken im Zimmer (Durchmesser Waschbecken ca. 30 cm) Safe gegen Tagesgebühr von 3 Euro. Rezeption ist auf Anfragen nicht eingegangen, wörtlich: „ist so“,“man ist ja eh nur zum schlafen auf dem Zimmer“. Bei „Spätabreise“ sollten wir 25 Euro für das duschen bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe allg. Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Eine ausgesprochen SEHR gute Küche!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal, insbesondere, wenn man als Kunde der Landessprache mächtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön! Viel Platz und super Bucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser an der wunderbaren Bucht Cala Domingos Petit gelegenes Hotel bedanken. Unser gesamtes Team und Management bemühen sich, in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen und unser vielseitiges und hochwertiges Speisenangebot mit den mediterranen, internationalen und lokalen Köstlichkeiten genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versuchen auf jedes Detail zu achten, um mit der sorgfältig durchdachten Ausstattung und dem Mobiliar einen komfortablen Aufenthalt und ein wundervolles Ambiente in unseren modernen und plastikfreien Zimmern zu bieten. Seien Sie bitte auch sicher, dass wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen und für eine kontrollierte Präsenz von unerwünschten Insekten sorgen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geben Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Jürgen, wir bedanken uns erneut für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos