Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Die Atmosphäre im Restaurant könnte besser sein, aber die Lage ist top.
4,0 / 6

Allgemein

Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind klein und ungemütlich. Das Restaurant erinnert ein sehr an Kantinenambiente. Unruhig und laut. Das Essen ist Okay aber nichts besonderes. Animation und der abendliche Verlauf ist meiner Meinung nach nicht für Kinder interessant. Pluspunkte bekommt das Hotel für die perfekte Lage zum Strand, alle anderen negativen Eindrücke werden dann schnell vergessen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:66-70
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die ideale Lage unseres Hotels direkt an einem der schönsten Strände Mallorcas schätzen. Für Iberostar ist es jedoch von größter Bedeutung, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, sich entspannen und ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Genau das möchten wir durch unsere liebevoll gepflegten und regelmäßig überprüften Zimmer und Einrichtungen sicherstellen, die Komfort und Ruhe bieten. Ebenso legen wir großen Wert auf unsere qualitativ hochwertige Küche mit Gerichten und Menüs, die aus frischen, lokalen Produkten zubereitet werden und sowohl die Geschmäcker unserer Region als auch internationale Einflüsse widerspiegeln. Auch unsere mit Begeisterung gestalteten Animationsprogramme sollen ein exzellentes Urlaubserlebnis garantieren. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht so verwöhnen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Eindrücke deutlich verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca