Dieses Hotel wurde uns durch unser Reisebüro empfohlen. Seit Jahren konnten wir mal wieder in der Vorsaison verreisen. Der Reisepreis war angemessen und auch die Lage passte perfekt zu unseren Vorstellungen.
Unser Zimmer war groß. Das hatten wir so nicht erwartet. Wir hatten ein Apartment gebucht, mit extra Schlafzimmer. Der Kleiderschrank war ausreichend groß. Die Matratzen waren sehr hart. Das empfindet aber jeder anders. Hätten wir nach einer Tauschmöglichkeit gefragt, wäre unserem Wunsch sicherlich entsprochen worden. Die Reinigung durch den Zimmerservice erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit und fast jeden Tag gab es eine kreative Überraschung.
Zum gastronomischen Angebot müssen wir ganz klar sagen, dass das Niveau sehr hoch angesetzt ist. Wir haben mal überlegt, was wir vermisst haben und uns ist nichts eingefallen. So ein Frühstücksbüffet kannten wir aus dem von uns gebuchten Hotel in Singapur. Irgendwann sagte unser Sohn, dass nur noch der Schokoladenbrunnen fehlt. Aber den gab es dann auf dem Abendbüffet. Dazu kann man auch nur sagen: abwechslungsreich und qualitativ sehr hochwertig.
An der Rezeption wurden wir freundlich und zuvorkommend begrüßt und eingecheckt. Es gab auch ein Begrüßungsgetränk. Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Bewundernswert wie nervenstark und freundlich das Personal trotz der vielen Kinder war. Da ist es bestimmt nicht immer leicht, ruhig und ausgeglichen zu wirken.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist gleichzeitig zentral gelegen. Entlang der Strandpromenade gelangt man in ca. 30 Minuten (gemütlich gelaufen) zum Hafen. Verlässt man das Hotel zum Haupteingang ist man umgeben von Restaurants und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katrin, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca

