- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Dennoch sollte man nicht verschweigen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Eine Totalrenovierung wäre hier dringend notwendig. Das Mobiliar der Studiozimmer ist zweckmäßig im Gegensatz zu manch moderneren Hotelzimmern hat man hier noch genug Ablagefläche, so dass man nicht aus dem Koffer leben muss. Als wir ankamen würden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Man empfahl uns den etwas abgelegenen Pool als ruhig, so dass man hier gut entspannen könne. Dies war dann nicht unbedingt so, da sich hier die Kinder einen Spass daraus machten vom Beckenrand in den Pool zu springen, was bei dem großen Pool untersagt ist. Vom Personal sah man hier niemanden. Das Personal, egal ob Zimmerreinigung, Rezeption oder Service war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.
Wie oben bereits beschrieben. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Matratzen haben auch die besten Jahre hinter sich.
Das essen war vielfältig und sehr reichhaltig.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Wir waren die ersten die den Bus verlassen haben, so dass wir da. 60 Minuten unterwegs waren. Auch wenn man den stag am Pool verbringt ist es kein Problem ins Meer zum schwimmen zu gehen, da es direkt ans Hotel angrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem beliebten und sehr kinderfreundlichen 4-Sterne-Familienhotel am wundervollen Strand von Alcudia und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Wir bemühen uns, durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in unseren bequemen, gemütlichen und unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten, da das Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche Rezeption vor Ort bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich sein. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie eine angenehme Heimreise hatten und Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca