Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lage Top Hotel Flop ...... KEINE 4 Sterne!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage TOP aber auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel :-( Zimmer stark renovierungsbedürftig. Poollandschaft gut, leider zu wenig Liegen. Essen o. k. Personal freundlich und mehrsprachig (Spanisch, Deutsch und Englisch)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu den Zimmern kann ich leider nichts Gutes schreiben: Zimmer stark renovierungsbedürftig und hellhörig. Wir waren in einem Familienappartement (Zimmer Nr. 5001)untergebracht in einen der Nebengebäude...mit Meerblick. Laut Homepage vom Hotel, sind einige Zimmer/App bereits renoviert und demensprechend ist der Preis auch etwas höher. Wir haben uns trotz des höheren Preises für ein bereits "renoviertes" Zimmer entschieden. Leider haben wir nichts davon gemerkt und waren beim ersten Betreten total geschockt. Außer, dass die Möbel nicht dunkel sondern weiß waren, altes abgewohntes Mobiliar Türen knarren und schließen nicht, das Badezimmer ist in einem sehr schlechten Zustand, so was hatte ich noch nicht gehabt in einem 4 Sterne Hotel... Schimmel, kaputte Fliesen, Badewanne mit halb abgerissener Duschvorrichtung, alles verkalkt und abgeplatzt, teilweise rostig, schlechte Beleuchtung, als ein absolutes Gruselloch. Sorry ;-/


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ..... wir hatten allerdings NUR Frühstück...ist gut, abwechslungsreich, täglich frische Säfte, es wird auch immer schnell nachgefüllt, leider sehr sehr voll und dementsprechend laut.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings rollen die ersten Putzwagen schon ab 7.30 Uhr durch die Flure, durch die starke Hellhörigkeit der Zimmer hört man alles......wirklich ALLES ....an Ausschlafen ist nicht zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage, direkt am feinen weißen Sandstrand. Sehr sauberer Strand. Liege 6,50 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Meer gibt es eine Menge an Freizeitangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für die Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Familienhotels am wunderbaren Strand von Alcudia und Ihren anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in unseren 7 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage eingebettet in unserem Hotel und dem weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer, sollen einige unserer Ecken auch Momente der Ruhe bieten, die einen inneren Einklang mit sich selbst und für eine inneren Frieden sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen, freuen uns aber dennoch auch über Ihr ausgesprochenes Lob über unser exzellentes Team und bedanken uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca