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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und es wurde immer schlechter. Jetzt reicht es. Wir fahren nicht mehr hin. Reines Familienhotel fast Kinderhotel. Beim ersten Mal kamen auf 6 Erwachsene 2 Kinder. Beim zweiten Mal kamen auf 6 Erwachsene 3 Kinder. Jetzt kamen auf 6 Erwachsene 5 Kinder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobilar sollte dringend erneuert werden. Bestimmt schon 20 Jahre alt. Im ersten Zimmer tropfte es im Bad aus dem Revisionsschacht zur Toilettenspülung. Im zweiten Zimmer tropfte es dann aus der Klimaanlage. Beides wurde repariert, aber umziehen mussten wir trotzdem. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel geworden. Steht aber nirgendwo in einer Hotelbeschreibung. Da steht nur Nichtraucherzimmer. Vor dem Hotel ist eine Raucherecke und im Hotel neben den Abfalleimern ist eine Raucherzone. Seit 2020 gibt es in diesem Hotel keine Plastikstrohhalme mehr. Ist zwar gut, aber Strohhalme in anderer Qualität wie Papierstrohhalme werden auch nicht angeboten. Als Caipirinha-Fan, soll ich den Longdrink ohne Strohhalm trinken ? Wie bitte soll das denn gehen ?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als wir zum ersten Mal hier waren haben wir gestaunt und Wow-Effekt zum Essen. Beim zweiten mal hieß es super. Jetzt war es nur noch gut. Natürlich durch die übermäßige Anzahl der Kinder im Restaurant sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service beim Einchecken fast kriminell. Man versuchte uns, obwohl Studio mit Meerblick gebucht, in ein Familienzimmer im Nebengebäude, erster Stock, unterzubringen, natürlich ohne Meerblick. Nach Klarstellung unserer Buchung haben wir dann unser Studio bekommen. Das Selbe wurde uns von einem weiteren Paar geschildert, die eine Stunde nach uns eingecheckt hatten. In 12 Tagen Aufenthalt kennt man an der Rezeption, und sonst überall nur Buenos Dias oder Hola. Kein Wort, z.B. wie gefällt es ihnen, wie geht es ihnen, nichts dergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand sehr gut. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Gute Busverbindungen nach Alcudia bzw. Can Picanfort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da nicht angenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir danken Ihnen für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung im Anschluss. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortable Zimmer sowie eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführte Modernisierung und Instandhaltung, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Ihre persönlichen Beobachtungen bedauern wir sehr und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse und Unstimmigkeiten zu entschuldigen. Unser gesamtes Personal, selbstverständlich auch unsere kompetente Rezeption, alle werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert, und geben sich stets die allergrößte Mühe mit allen unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. Manfred, zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen und persönlichen Beobachtungen mit unseren gesamten Abteilungen teilen werden, um unsere hohen Leistungen weiterhin zu verbessern. Auch möchten wir höflich darauf hinweisen, dass Iberostar sich stark für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus engagiert und unsere Hotels haben vollständig auf Einwegplastik in den Anlagen verzichtet. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Strohhalmen aufnehmen und prüfen, wie wir umweltfreundliche Alternativen einführen können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca