- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel für sich hat eine super Lage ist sauber und gut organisiert. Wlan Empfang war gut. Die Anlage ist sehr gross und die Zimmer waren sehr hellhörig, was den Nachteil hatte, das wir bis teilweise Nachts um 1.00 Uhr unsere Nachbarn beim feiern hörten. Leider zieht meiner Meinung nach das all inklusive Angebot das Gästeniveau etwas nach unten, da Speisen aus dem Restaurant auf Tellern mit aufs Zimmer genommen werden. Das Gleiche bei den Getränken. Angetrunkene Ai Gäste nutzten teilweise das Angebot so stark aus, das kurz vor Ende nochmal schnell vier fünf Cocktails mit aufs Zimmer genommen wurden. Da störte es auch nicht im Hotelflur zu vorgerückter Stunde die Kinder noch rennen zu lassen oder selbst laut zu sein. Wie gesagt es ist schon sehr hellhörig. Dies soll allerdings nicht den Gesamt Eindruck des Hotels schmälern.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
Ein grosser Speisesaal und weitere Sitzgelegenheiten davor. Wir waren aufgrund zweier kleinerer Kinder meist gegen 18.00 Uhr zum Essen. Gäste die erst gegen 19.00 Uhr kamen mussten teils einige Minuten auf einen Tisch warten. Unsere Reisezeit war in den Herbstferien NRW. Die Verpflegung selbst war sehr gut. Für uns blieben keine Wünsche offen. Ein sehr reichhaltiges wechselndes Angebot. Das Restaurant war sauber, das Personal sehr aufmerksam. Es gab Buffetbereiche mit wechselnden Themen, vegetarische Kost und frisch zubereitete Speisen.
Das Personal war überall sehr freundlich und kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca