- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaub Papa alleine mit Sohn (5,5 Jahre). Essen: super Buffet, jeden Tage andere Highlights (Sushi, Fingerfood, Meeresfrüchte) zum täglich vorhanden Standardbuffet, was ebenfalls sehr umfangreich war. Anlage: Wunderschön, sehr gepflegt, direkt am Strand nur durch einen Fußweg (keine Straße) getrennt Personal: sehr freundlich, sehr zuvorkommend, tolle Unterhaltung Für Kinder: sehr liebe Animateure, tolle Shows, viele Aktivitäten. Besonders gut der Extra-Service Schwimmschule Sharky um Schwimmen zu lernen oder Abzeichen zu machen. Zimmer: Hell, freundlich, sauber Lage: Sehr gut, direkt am Strand, Bummelbahn vor der Tür, Kutschenstand um die Ecke, Geschäfte in alle Richtungen Verbesserungsvorschläge: leider reservieren die doofen Touris immer wieder schon vor 8 Uhr alle guten Liegen am Strand und trotz Verbot von Reservierungen unternimmt das Hotel nichts dagegen. Auch abends bei den Shows passiert das mit den besten Tischen immer wieder. Auch der Hinweis ans Hotel, wenn Abends schon lange Hosen bei den Herren gewünscht sind (finde es auch schöner beim netten Essen), dann bitte das auch durchsetzen und die Herren darauf hinweisen, die sich nicht dran halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Ciudad Blanca haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und wir bedanken uns für Ihre Mühe Ihre Anmerkungen bezüglich der Kleiderordnung im Speisesaal nehmen wir dankend entgegen. Gerne werden wir diese entsprechend weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass sowohl unsere genauestens durchdachten Dienstleistungen als auch unsere liebevoll gestaltetes Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurde, erfreut uns natürlich sehr. Unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Gäste ein ganz besonderes Wohlbefinden bei uns erleben können um somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. Dass wir das bei Ihnen scheinbar erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca

