- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gepflegtes, in die Jahre gekommenes Familienhotel mit überwiegend Kleinkinder. Nichts für Erholungssuchende, es gibt keinen ruhigen Rückzugsort. Die Bewertungen hier gaben keine Info vorher darüber, das es so überbelegt schon in der Vorsaison ist. Ansonsten hätten wir nicht gebucht. Also wir haben nichts gegen Familien, aber wenn man nie einen Platz am Pool (im Mai) bekommt der dermaßen überbelegt und laut ist, dann frägt man sich schon ob man sich im Urlaub befindet. Nicht einmal im Zimmer hat man Ruhe.
Das Zimmer ist sauber. Die Einrichtung in die Jahre gekommen, jedoch alles funktionell. Wir hatten Zimmer mit speraten Schlafzimmer zum Gang. Leider dunkel und durch den vorbeiführenden Gang laut. Aufzug im Nebengebäude fehlt.
Das Essen in Buffetform ist gut gewürzt und schmackhaft. Allerdings halt Standard, Snacks am Pool z.B. lieblos hergerichtet Weißbrot Sandwich in kaum gekühlten Vitrine.!? 4 Sterne?!
Das Personal ist freundlich,okay.
Das Hotel liegt am angrenzenden Sandstrand. Liegen sind auf dem Hotelgelände nicht am Strand. Hier kosten die Liegen unverschämte 6.5€ am Tag. Also13€ für 2 am Tag im Mai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel am langen weißen Sandstrand von Playa de Muro und Ihre anschließende Bewertung. Es betrübt uns zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Mit unserer wundervollen Lage direkt am weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer und mit unseren exzellenten Dienstleistungen versuchen wir, alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auch Momente der Ruhe in unserer Anlage zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die von Ihnen erwünschte Ruhe bei uns nicht immer gefunden haben. Für Ihre nächste Urlaubsplanung steht Ihnen unser freundliches Team vom Contact Center zur Verfügung und hilft gerne mit Fragen, Wünschen oder Anregungen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden, denn die volle Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass Sie unsere netten Mitarbeiter positiv bewerten und möchten uns bei Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und unsere hochwertige Küche mit spanischen und internationalen Gerichten bedanken. Die Gastronomie ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden, damit unsere Gäste ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse genießen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Snacks in der Poolbar haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie entsprechend weiterleiten, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards überprüft wird. Andreas, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir gerade intern weitergeleitet haben, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns über ein Wiedersehen bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels sehr freuen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca