Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlen, hat alles super geklappt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis-Leistung denken wir war o.k. Unser Zimmer war sauber. Die Einrichtung ist teiweise abgenutzt, Bett aber gut. Das Personal war sehr freundlich. Für Kinder gut geeignet, jedenfalls bei schönem Wetter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei 3 verschiedenen Flaschen Wein, die zur Auswahl in der Auslage standen, mussten wir uns anders entscheiden, weil nicht mehr auf Lager. (Das kann man besser machen). Das war für uns aber kein Problem.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns um unseren Enkel (2 Jahre) gekümmert und insofern keine weiteren Fitness- oder Wellnessangebote in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich Reiner, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem familienfreundlichen und an einem der schönsten Strände Mallorcas gelegenen 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Es ist für uns von großem Wert, dass Sie eine angenehme Zeit mit Ihrem Enkel verbringen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv bewerten. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen beim nächsten Mal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca