- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegen am Pool sind dreckig. Geschirr war ständig dreckig, erst der 5. Teller war jeweils sauber. Zu weite Wege zu den Restaurants. Essenszeiten sind für Kleinkinder nicht geeignet. Frühstück beginnt zu spät und Abendessen auch.
Sehr veraltet. Abfluss hat permanent sehr penedrant gerochen.
Es gab irgendwie täglich das gleiche zum Essen, war zwar viel Auswahl da, aber nach dem 3. Tag war es schon zuwider.
Liegen waren ständig dreckig, von Vogelkot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre erwähnten Vorkommnisse am Pool. Die absolute Reinigung und Hygiene in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, deswegen verfügen alle Abteilungen über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle die von unserem Personal strengstens eingehalten werden, um den optimalen Komfort für unserer Gäste zu gewährleisten. Wir leiten Ihre konstruktive Anmerkung gerne an die zuständige Abteilung weiter. Auch das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche in unserem Buffetrestaurant, sowie unseren weiteren Hotelrestaurants nicht Ihren Geschmack traf, und wir stets bemüht sind unsere einheimischen Spezialitäten sowie auch die anderer Länder mit einfließen zu lassen, stimmt uns Ihre Bewertung etwas traurig und wir bitten um Entschuldigung. Auch Ihr genanntes Vorkommnis werden wir selbstverständlich an den Küchenchef zur Auswertung und Kontrolle weiterleiten. Zu guter Letzt tut es uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise vorher auf unserer detaillierten Webseite einsehen und dann auswählen können. Selbstverständlich sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca