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Dunja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Bettenburg, Massenabfertigung, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für uns eher ungeeignet. Wir waren in einem Familienzimmer, 5 Personen, untergebracht. Das Bad viel zu klein, Die Matratzen schlecht. Die Klimaanlage sehr laut. Das Zimmer schmutzig. Im Speisesaal sehr laut, unorganisiert, Besteck, Untertassen fehlen oder war verschmutzt. Am Abreisetag kein Service, kaum Brötchen, keine Marmelade geschweige denn Besteck, nichts gerichtet, Bis wir ausgecheckt haben hatten wir nur 5 MINUTEN zum Frühstücken, da nur eine Person beim Check out war und viele Leute auch eingecheckt haben. Lange Wartezeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Matratzen, Klimaanlage sehr laut, Bad viel zu klein für 5 Personen. Boden schmutzig, ebenso Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war vielseitig, keine Frage. Es war sehr sehr laut. In Ruhe die Mahlzeiten zu genießen unmöglich. Der Speisesaal fast 700 Personen, das war schon eher eine Massenabfertigung. Die Bedienungen waren aber sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft mußten wird Besteck suchen, teilweise sogar schmutzig. Am Abreisetag war kein Frühstück organisiert, obwohl zugesagt wurde das wir ein kleines Frühstück erhalten. Wir hatten nur 5 MInuten zum Frühstücken da an der Rezeption nur eine Person war und gleichzeitig viele eingecheckt haben, Das fanden wir nicht gut organisiert, denn es war bekannt wann wir abgeholt werden. Die Brötchen viel zu wenig, keine Marmelade oder anderer Brotaufstrich oder Belag. Besteck mußten wir zusammen suchen. Die Bedienung mußte erst mal eine Rauchen gehen anstatt das Buffet aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist ca. 1 Stunde. Es gibt am Hotel eine kleine Bucht und 3 weitere in der Nähe die sehr schön sind. Nur Vorsicht, Feuerquallengefahr! Gleich am ersten Tag hatten wir das Hinweisschild an der Hoteleigenen Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen wie auch die Gartenanlagen sehr gepflegt, an jedem Pool erhielt man ausreichend zu Essen und trinken. Jeden TAg ein frisches Badehandtuch, das war super. Jeden Abend Programm, auch für Kinder jeden Tag Beschäftigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dunja, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser beliebtes 4-Sterne-Familienclubhotel in einer über 80.000 qm großen Gartenanlage mit 14 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage mitzuteilen. Ihr erwähnter Eindruck bezüglich unserer Mitarbeiter betrübt uns sehr und wir bitten für das entstandene Missverständnis um Entschuldigung. Dazu möchten wir gerne höflich erwähnen, dass es zu gewissen Stoßzeiten etwas hektischer zugehen kann, dennoch ist das Wohl der Gäste unser höchstes Ziel. Wir möchten unbedingt anmerken, dass es sich in der öffentlichen Bucht vor dem Hotel keineswegs um Ihre erwähnten Qualen handelt, unsere Bademeister sowie unser Guest-Service geben gerne Auskunft darüber. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Von daher haben wir in unserem Buffetrestaurant Hinweise am Eingang zwecks Gästevolumen, auch ist unser Personal stets behilflich bei Anregungen oder Wünschen damit unser qualitativ hochwertiges mannigfaltiges Buffet in vollen Zügen genossen werden kann, oder durch die Reservierungen der Themenrestaurants möchten wir für Ausgeglichenheit sorgen. Bitte lassen Sie uns auch erwähnen, dass wir über festgelegte Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel verfügen, die eine absolute Sauberkeit sicherstellt. Abschließend ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass wir für unsere frühen Abreisen über ein Frühstück verfügen, mit den wichtigsten Zutaten, wie Salat, Brot, verschiedene Wurst und Käse, paniertem Huhn, sogar einige Desserts, eine Kaffeemaschine, Getränke und Wasser, um sich vor dem Heimweg zu stärken. Die Rezeption informiert alle diese Gäste über dieses kalte Frühstück, was ohne vorherige Buchung verfügbar ist. Bis jetzt waren alle immer sehr dankbar für diesen Service und es stimmt uns traurig, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo und wie wir unsere hohen Standards und unseren stets so hochgelobten Gästeservice noch weiter den jeweiligen Wünschen aller Gäste annähern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca