Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Der Ballermann im Süd-Osten von Mallorca
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind völlig geschockt von der Situation wie man hier ein Hotel leitet und organisiert! Eine desolate fehlende Information über Aktionen und Events welche in diesem Club stattfinden! Während ich das schreibe haben wir ein schreiendes weinendes Kind bei uns - was mal wieder nicht einschlafen kann da am Pool an solche Beschallung stattfindet welche wir in ca 250-300 Meter Luftlinie immer noch so lautstark Hören als wenn es unter unseren Balkon stattfindet! Wir sind seit 5 Tagen hier und mussten uns erst die ganztägigen Aktionen eines wohl spanischen Kinder Sportevents anhören… nicht nur an den Pools sondern auch in der Badebucht…und am Freitag startet eines der größten Heavy Metall Events hier im Hotel und es findet wohl seit heute ein sog. Vorglühen statt… unvorstellbar diese Lautstärke! Ich bin in ein Kinder-Familien Hotel gereist und nicht auf eine Party-Meile! Das ist tagsüber wie der Ballermann für Kinder und abends eine Bedröhnung der restlichen Erwachsenen! Wir haben andere Familien gesprochen die genauso geschockt sind von der Situation hier! Das war null Erholung bis jetzt - wir flüchten mittlerweile tagsüber vom Hotel und fahren mit dem Mietwagen wo anders hin! Nur abends muss der kleine Mann ins Bett und eigentlich schlafen was auch heute wieder nicht möglich ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufteilung nicht wirklich sinnvoll wenn die Kinder Betten vorne zur Straße sind und auch der Balkon grenzt an das Zimmer der Kinder so dass man diesen dann nicht wirklich nutzen kann ohne Angst haben zu müssen dass man sie weckt wenn man die Türe auf u zu macht! Wir sitzen auf dem Balkon und können uns nicht unterhalten weil man sein eigenes Wort vor lauter Beschallung nicht hört! Hinzu kommt das dass Fenster vom Schlafzimmer zu einem allgemeinen Flur gerichtet ist wo am Abend wie am Morgen Völkerwanderungen vorbei ziehen und somit auch für uns erwachsene keine Ruhe vor Mitternacht einzieht und am frühen Morgen der Hausservice mit allerlei Gerätschaften vorbei klappert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut - Nachtisch können sie wirklich sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mega nett und hilfsbereit! Super freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist sehr schön - in der Bucht auch ausreichend Schatten für Kinder! Wenn man was unternehmen möchte ist ein Mietwagen schon sinnvoll da man doch etwas abseits vom Schuss ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt aber vom Aushang der angebotenen Touren sah es ansprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels an der Bucht Cala Barca Trencada genossen haben. Auch freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Service, der Gastfreundlichkeit und unserer Gastronomie, denn dies sind unsere wichtigsten Merkmale, welche uns auszeichnen. Unser Team gibt täglich sein Bestes, serviceorientiert und mit Herzlichkeit unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie sich von der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse gestört fühlten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management hat stets vor Ort ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen und versucht immer, nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca