Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sunshine-melody (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub, trotz Corona.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel müsste an einigen Stellen mal renoviert werden. Das Abendessen ist auch ausbaufähig. Die Lage, die Shows und die Pools sind aber Top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war groß genug für 4 Personen, mit geräumigen Schränken und ohne Teppich. 👍 Das Bad war modern mit genug Ablageflächen und ein Fön war auch vorhanden. Die Dusche hatte aber leider keine Türe, so dass der Fußboden davor immer nass war. Unser Balkon war etwas größer, als von den angrenzenden Zimmern und überdacht. 👍 Das hintere Schlafzimmer war leider ziemlich dunkel. Der Fernseher stand im Nebenzimmer bei den Kindern. Der W-Lan Empfang war in der ganzen Hotelanlage vorhanden. Ein Tresor ist verfügbar, den man allerdings bezahlen muss (3€/Tag). Ein Kühlschrank war auch vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, nur ein Spiegel hatte von unserer Sonnencreme ein paar Spritzer abbekommen, die leider während unseres gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Unser Zimmer war etwas abgelegen von den Restaurants und durch eine Straße getrennt. Trotzdem war man in ca. 2-3 Minuten hingelaufen. Von Außen hat unser Wohnblocks keinen sehr guten Eindruck gemacht, da an mehreren Stellen schon der Putz abfiel. Hier wäre eine Renovierung sicher mal angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super. Hier hätte ich mir nur noch frisch gepressten Orangensaft und Milchshakes gewünscht. Das Abendessen war ausreichend. Für meinen Geschmack war es meistens zu fad. Die Pizza mit Vollkornteig war auch nicht mein Fall. Das Beach-Restaurant (kostenlos) bietet einen tollen Ausblick auf's Meer, hat allerdings nicht viel Auswahl. Dafür hat das Fleisch dort meistens besser geschmeckt. Wer dort Abendessen will, muss allerdings ein paar Tage vorher reservieren. Die Food-Trucks mit Hot-Dogs, Chicken Nuggets und Kuchen an den Pools waren super. Daher gingen wir auch nur selten zum Mittagessen. Die Cocktails waren ganz gut. Manche etwas zu süß.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war fast schon zu gut, so oft wie unsere Teller abgeräumt wurden. Der Reparaturservice oder die Rezeption waren nicht ganz so schnell, weil unser Fernseher am Anfang ein paar Tage nicht gegangen ist. Nach 1 E-Mail und 2 Hinweisen an der Rezeption wurde er allerdings repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, wobei der Strandabschnitt vom Hotel nicht ganz so schön ist, weil im Wasser viel Schmutz von Pflanzen angeschwemmt wird. Man kann aber mit dem Bus für 3 € p. P. zum nächsten Strandabschnitt (Cala Mondrago) fahren, der wunderschön ist und wo es auch einen Kiosk/Restaurant und Toiletten gibt. Selbst zu Fuß ist der Strand gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bot sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten an. Sogar Luftgewehrschießen war dabei. Die Shows am Abend waren bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Es werden auf zwei Bühnen immer zeitgleich Shows aufgeführt. Nach ca. 1 Woche wiederholt es sich dann wieder. Die Kinderdisko war immer gut besucht und nett gemacht. Das Highlight bei unseren Kindern war es Starky zu holen. Den Kids-Club haben unsere Kinder auch einmal besucht. Dort hat es ihnen super gefallen und es war auch eine Betreuerin dabei, die deutsch gesprochen hat. Wir haben uns bei Europcar in Cala d'Or einen Mietwagen geholt, weil er dort um einiges günstiger, als im Hotel war. Wir sind dann für ca. 10 € pro Fahrt mit dem Taxi hin- und zurück gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sunshine-melody
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein beliebten Familienhotels Iberostar Club Cala Barca. Zunächst bedauern wir, dass nicht alle Anlagen unseres Hotels Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen haben. Durch die intensive Pflege und die sorgfältigen sorgt unser hochengagiertes und kompetentes Wartungsteam täglich dafür, damit unsere Gäste sowohl den Komfort als auch das Wohlfühlambiente genießen können. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden diesen entsprechend weiterleiten, denn hierzu könnte möglicherweise eine zeitnahe Ausbesserung möglich sein. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unseren Service und unsere Kinderanimation positiv beurteilt haben. Unser Animationsteam arbeitet ständig daran und steckt viel Professionalität und Sorgfalt in die Mini Disco und Aktivitäten, damit auch die kleinen Kunden eine ausgezeichnete und unvergessliche Urlaubserfahrung erleben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca