- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein sehr lebhaftes Hotel eben ein Familienhotel. Sehr viele kleine Kinder wer aber es etwas ruhiger haben möchte für dem findet sich auch ein Eckchen. Sehr nettes Pesonal, egal ob Lobby, Kellner, Zimmerreinigung usw. Bei einem Problem wird sofort Abhilfe geschaffen. Für ein vier Sternehotel sind die Speisen ein absolutes Top. Es gibt Themenabende mit immer wechselden Speisen. Ein Daumen hoch auf die Küche. Das Hotel ist sehr weitläufig, aber bei der Küche auch ganz gut. Strandhandtücher bekommt man bei der Anreise kosenlos und können jederzeit getauscht werden. Das Hotel verfügt über eine kleine Bucht zum Meer. Auch die Kinder sowie die Erwachsenenanimation hat Spass gemacht und ist sehr abwechslungsreich Wir waren 13Tage mit 7 Personen dort und jedem hat es gefallen.
Gut eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Fernseher verhanden und kostenlos sowie eine Microwelle und ein kleiner Kühlschrank. Die Betten sind nicht durchgelegen angenehm zum Schlafen.
Ein abslutes TOP. Drei Restaurants alle sehr gut und viel Auswahl der Speisen. Es ist im Hauptrestaurant zwar etwas laut aber na ja.
Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr abseits. Wenn möglich sollte man einen Mietwagen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote. Tennis, Tauchen, Tischtennis, Fitnessraum sehr gut ausgestattet, Buggy fahren. Es gibt einen SPA - Bereich etwas teuer. Das Haus verfügt über 6 Pools von Kleinkinder bis Große.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Joerg, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca