- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr auf Kleinkinder und Familien eingestellt. Von Kinderdisco bis hin zum Familienpool mit Rutschen. Für kinderlose Paare ist das Hotel weniger ansprechend. Der Geräuschpegel im Restaurant und am Pool war sehr laut, da die Kinder sehr laut waren. Das war uns bei der Buchung des Hotels nicht bewusst, dass fast 80% der Hotelgäste Familien mit Kleinkindern waren.
Das Hotelzimmer ist sehr abgewohnt und die Möbel sehen sehr gebraucht aus. Dennoch erfüllte es einen Zweck und man konnte gut schlafen. Der Lärm aus den anderen Zimmern war nicht zu hören.
Es war für jeden was dabei.
Gleich zu Beginn war der Ablauf im Bad verstopft, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Des Weiteren konnte die Zimmertür nicht verschlossen werden, da das Holz verzogen war. Beide Probleme wurden nach kurzer Reklamation schnell behoben. Das Hotelzimmer wurde zum Ende hin nicht mehr ordentlich gereinigt. Die Terrasse, der Zimmerboden sowie das Bad wurden nur sehr oberflächlich bis gar nicht gereinigt. Das Personal im Gastro- und Barbereich war sehr zuvorkommend. Es wurde sehr auf die Sauberkeit im Hotelbereich geachtet.
Die Lage des Hotels befindet sich in idyllischer Umgebung. Der nächste Ort ist mehrere Autominuten entfernt. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, da rund um das Hotel eher weniger los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr auf Kleinkinder mit Familie eingestellt. Das muss einem vor Buchung bewusst sein. Wir als Kinderloses Paar fühlten uns oft am falschen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Niklas, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Familienhotel. Eines der Ziele von Iberostar ist, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Es stimmt uns traurig, dass die Wahl unseres nachhaltigen 4-Sterne Hotels mit einer privilegierten Lage an der Bucht Cala Barca Trencada Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurde. Wir haben uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche unserer wundervollen Anlage und für alle verschiedenen Reisegeschmäcker unserer unterschiedlichen Gäste gemacht, um in diesem von idyllischen Gärten umgebenen Hotel ausgezeichnete Dienstleistungen und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren kompetenten Mitarbeitern vom Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen von vornherein gerecht werden können. Ihre Bemerkung in Bezug auf Ihr Zimmer nehmen wir auch ernst zur Kenntnis und bedauern sehr, dass der erste Eindruck nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erschien. Bitte glauben Sie, dass wir festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards haben, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen in unserem Hotel sicherstellen sollen. Daher werden alle Zimmer regelmäßig von unserem professionellen Team kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel wird notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns dennoch, dass Ihnen unser kompetentes und freundliches Team bei Ihren Anliegen sofort behilflich war, da wir bei Iberostar enormen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Personal legen, sodass sich jeder Gast wohlfühlen und seinen Aufenthalt bei uns genießen kann. Niklas, nochmals herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt wieder entscheiden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca