Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für Paare, die Ruhe wollen, NICHT GEEIGNET.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut für Familien mit kleinen Kindern. Für ruhesuchende Erwachsene ist es NICHT ZU EMPFEHLEN! Der Lärm im Hauptrestaurant war vergleichbar mit einem Kindegarten, wo 100 kleine Kinder gleichzeitig anwesend sind und rumschreien.Es war absolut unmöglich sich beim Essen zu entspannen, egal in welchem Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung war okay. Leider mussten wir das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage auf dem Dach, die mehrere Zimmer mit kühler Luft versorgt hat, so furchtbar gebrummt hat, dass es sogar mit Ohrenstöpseln unmöglich war zu schlafen, auch als wir die Klimaanlage in unserem Zimmer ausgemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz der großen Auswahl hatte man nach paar Tagen das Gefühl, dass sich die Speisen wiederholen. Leider gab es in einer Woche nur einmal Lamm.


    Service
  • Gut
  • Immerhin konnten wir nach zwei schlaflosen Nächten das Zimmer wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind top. Man erreicht schnell die schönsten Buchten von Mallorca, da der Naturpark Cala Mondrago gleich in der Nähe liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sportpool war stark frequentiert und das Wasser war dort deshalb nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Familien-Club-Hotel auf Mallorca mit 734 Zimmern verteilt in einer 80.000 qm großen Gartenanlage und mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem weitläufigen Hotel angemessen ist und eine angenehme Ruhe geboten wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir sind erfreut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt vor Ort an unser freundliches Team wandten, welches direkt versucht hat, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch betrübt es uns aufrichtig zu lesen, dass durch Ihre erwähnten Vorkommnisse, Sie nicht vollständig unsere fabelhafte Animation geniessen konnten. Ihre persönliche Beobachtung ist sehr wichtig für uns, da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt und wir werden diese weitergeben sowie zu Trainingszwecken nutzen. Außerdem dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. . Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca