Das das hotel durch die ganzen Treppen und teilweise steilen Wege nicht wirklich gut geeignet ist für Kinderwagen und wenn man die Großeltern dabei hat und diese nicht gut zu Fuß sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
Die Zimmer sind nicht Familien freundlich und somit logisch aufgeteilt! Das ganze ist sooo mega hellhörig das man aus anderen Zimmer Alles mitbekommt! Das Fenster des Schlafzimmers ist zum allgemeinen Flur gerichtet - quasi ins Treppenhaus/Gang gebaut und gefühlt läuft das halbe Hotel an den Fenster der Appartement vorbei 😡
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man sollte Ohropax zum essen mitnehmen! Ich habe noch nie eine solche Lautstärke in einem Restaurant erlebt! Wie auf dem Jahrmarkt!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Sie waren sehr hilfsbereit - ohne das tolle Personal wäre es eine Katastrophe.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Wir sind geflüchtet weil es unerträglich laut war! Permanente Beschallung
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Die Bucht ist klein aber sehr schön und sauber. Bei Seegang wird einiges an Seegras angeschwemmt! Aber wenn man der Lautstärke und der Beschallung am Pool entfliehen möchte - man könnte auch sagen, dass es der Ballermann für Kinder ist - hat man keine andere Wahl als in die Bucht/Strand zu gehen! 😒
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Für viele Familien mit denen wir gesprochen haben war es wie für uns am Abend eine Qual! Unser Appartement war ca. 250 Meter Luftlinie entfernt und wir hatten das Gefühl die Bühne ist direkt unter uns. Es war in unserem Block am Abend nur ein Geschrei der Kinder zu hören die nicht einschlafen konnten! Die Beschallung ging jeden Abend bis 22/23 Uhr! Unglaublich 😡
Nur erwartete Kosten
- Nein
Weil hier Sooo viele Kinder krank sind - Hautausschläge, Erkältungen usw ist eine Ansteckung wohl nicht zu vermeiden und wir mussten zum Arzt und benötigten extra Medikamente
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist, unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten, sowie die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen im Speisesaal für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unsere exzellenten Speisen genossen werden können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktive Bewertung sowie Ihr Lob über unser Personal leiten wir selbstverständlich an die Direktion weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca