Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial aber leider vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und wir haben zu Beginn ein Apartment gebucht das dieses ca 10-15 min Fußweg vom Hauptgebäude liegt wurde uns leider nie mitgeteilt zudem das Appartement vor Ort dann auch noch in einem katastrophalen Zustand war, wir haben dann gegen Aufpreis ein Familienzimmer in zentraler Lage gebucht .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zu Beginn ein Appartement gebucht das liegt ca 10 min zu Fuß vom Hauptgebäude entfernt. Leider ist dies nirgends vor der Buchung ersichtlich, zudem die Appartements in einem katastrophalen Zustand sind. Die Duschstange war kaputt, die Terassentür defekt, der Schrank defekt und alles sehr marode . Gegen einen Aufpreis von ca 400€ sind wir dann in ein Familienzimmer umgezogen in zentraler Lage. Die Zimmer waren deutlich besser aber auch hier vieles heruntergekommen und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ständig wiederholendes Essen. Hier ist viel auf Masse aus .


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich weit vom Schuss . Wer Ausflüge machen will ist auf ein Auto oder einen Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helen, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Club Cala Barca. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, daher ist dies das beste Lob für uns. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine komfortable und gepflegte Unterkunft zu bieten, daher bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand des ursprünglich gebuchten Appartements nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem gastronomischen Angebot möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht werden. Unsere Live-Cooking-Stationen ermöglichen es, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Wir bedauern daher, dass wir trotz aller Bemühungen unseres Teams Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen wieder besuchen werden. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca