Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr schön, gepflegt, modern und einladend. Unser Zimmer war leider „abgerockt“, weniger einladend und auch nicht annähernd so modern wie beispielsweise die Restaurants der Anlage. Unsere Erwartungen an ein „Deluxe Familienzimmer“, welches wir gebucht hatten, waren nicht die: Türen und Türrahmen waren sehr vermackt, die Farbe blätterte ab, das Fenster im Schlafzimmer lies sich nicht öffnen. Die Türen der Schränke gingen teils nur sehr schwer auf und waren verzogen. In der Dusche waren die Fugen teils schwarz und rötlich (Schimmel?), rötlich verfärbt war auch die Decke über der Dusche. Die Klobrille passte nicht auf die Toilette, sodass regelmäßig etwas „durch ging“. Auf der Toilettenpapierhalterung und anderen Oberflächen aus Metall, hatte sich Grünspahn abgesetzt. Die Matratzen der Kinder waren sehr durchgelegen und an dem Bett meines Sohnes löste sich ein Bettbein. In dem großen Schrank im Hauptraum konnte keine Kleidung aufgehangen werden, weil der Schrankteil alle Sofakissen und Auflagen beherbergen musste. Unser Safe hatte leider auch seine Tücken und lies sich nicht mehr öffnen, sodass erst ein spezieller Techniker rausrücken musste. Die Badezimmertür lies sich nicht vollständig schließen und auch hier musste ein Handwerker kommen. Die Textilien waren gewaschen, aber gerade die Gardinen und die Decken nicht mehr wirklich sauber. An der Rezeption wurde mir auf Anfrage hin erklärt, dass sich das „Deluxe“ ausschließlich auf die Zimmerlage beziehe, nicht jedoch auf Ausstattung und Zustand des Zimmers. Das hätte ich sehr sehr gerne vorher gewusst! Von unserem Zimmer losgelöst, hat uns das Hotel, das Servicepersonal usw. sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel Iberostar Waves Club Cala Barca mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Hotelanlage, das Essen und den Service genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und unsere Swimmingpools positiv hervorgehoben haben. Andererseits bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall trotz aller Bemühungen unseres Teams nicht ganz gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Unser oberstes Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten zu ermöglichen. Abschließend möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer gewohnten Qualität und unserem Service zu überzeugen. Schließlich ist es unser Ziel, dass alle unsere Gäste glücklich und zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca