- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser "Urlaub" war von Anfang bis Ende eine Katastrophe! Es fing schon mit reinster Abzocke an. Wir mussten ein Upgrade für 11 € / Nacht buchen um unsere Zimmer nebeneinander zu bekommen, obwohl dies bereits ein halbes Jahr vorherso gebucht wurde. Für den Safe, den wir gar nicht wollten mussten wir eine Gebühr von 3€/Nacht zahlen. Die Zimmer schimmeln und stinken! Es ist unmöglich hier kleine Kinder krabbeln zu lassen! Die Minibar, die Klimaanlage, die Türen, der Wasserkocher und die Mikrowelle waren defekt. Das Babybett stank nach Zigarettenqualm! Wir mussten 2 mal hinter einem neuen Bett her rennen damit wir ein neues bekamen. Unsere dreckigen Handtücher, die wir extra auf den Boden gelegt haben, wurden einfach wieder aufgehangen. Aus den Gläsern und Becher kann man nicht trinken weil diese sehr dreckig sind und extrem stinken. Wir haben tatsächlich unsere Gläser selbst gespült! Auf den meisten Tellern findet man noch Essensreste. Das Essen ist ok aber bei weitem nicht lecker. Die Mitarbeiter, vorallem an der Rezeption sind sehr sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit! In diesem Hotel hatten wir ernsthaft Angst, krank aufgrund der mangelden Hygiene zu werden! Wir hatten "All in" gebucht, leider muss man erst kilometerweit laufen, extreme Umwege oder steile Treppen mit Kinderwagen) um überhaupt an Getränke zu kommen. Die Bars sind alle extrem weit weg und haben sehr ungünstige Öffnungszeiten. Getränken auf dem Zimmer gibt's leider auch nicht. Zudem sind die Pools sehr dreckig. Auch in diese kann man leider nicht rein. Die Badebucht ist sehr klein (dafür kann das Hotel natürlich nichts) aber hier könnte man zumindest Liegen anbieten und den Strand sauber halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel auf Mallorca und für Ihren Kommentar im Anschluss Ihres Urlaubes. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen über unsere weitläufige Anlage, in der unsere Gäste den Alltag hinter sich lassen und die Sonne, den Strand und das Meer genießen können, mit Traurigkeit entgegen und bedauern zutiefst, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir möchten erwähnen, dass wir von Iberostar großen Wert auf Qualität in allen unseren Bereichen, sowie auch auf die Einhaltung von Sauberkeits- und Lebensmittelzubereitungsrichtlinien legen und festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards haben, die die absolute Hygiene im Hotel sicherstellen sollen, weil uns die Gesundheit und Schutz unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Außerdem arbeiten unser Management und unser gesamtes Personal im Team zusammen, um durch intensive Pflegemaßnahmen und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Urlauber in den Vordergrund zu stellen und den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer vorfanden, denn alle Zimmer werden regelmäßig kontrolliert. Sobald eine Beanstandung in unsere Rezeption eingeht, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der jegliche Mängel nach Möglichkeit umgehend beseitigt. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden selbstverständlich Ihren Kommentar analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten. Kim, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca