Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kein iberostar,massenabfertigung (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 sterne hotel,kein iberostar das man normal
2,0 / 6

Allgemein

Schimmel in Dusche,alte Zimmer,unfreundlichen Personal,hygiene mangelhaf,wenig Essens Auswahl,keine themenabende,viele Engländer und Franzosen,kein Lift in den Gebäuden,tiche und Stühle vom Vorabend oder vor Essen noch dreckig,Becher für Trinken wurde zum Teil zum Zigaretten ausdrucken genutzt,kein nachtpersonal der Kontrolle gemacht hat


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kein iberostar,massenabfertigung
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anregungen, die Sie uns mit dieser Bewertung zukommen lassen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Ausstattung noch unserem vielseitigen gastronomischen Angebot unseres Hotels, sowie all seinen wunderbaren Seiten, sowie unserem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Seien Sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen, und wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca