Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandKeine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber was uns am meisten gestört hat sind die hygienischen Bedingungen auf den öffentlichen Toiletten. Gerade die Toilette am Kinderpool war nach kurzer Zeit absolut eklig! Nicht 1x täglich wurde sie zwischendurch gereinigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein altes, renovierungsbedürftiges Zimmer erwischt, zweckmäßig eingerichtet. Betten sehr unbequem. Leider mussten wir auch sehr weit zum Kinderbereich und den Restaurants laufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, im Hauptrestaurant große Auswahl aber viel zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, vorallem sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde zum Flughafen war ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool an sich super aber völlig überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubes nicht ganz zufrieden waren, denn neben unseren strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle, wird die gesamte Anlage, selbstverständlich auch unsere komfortablen Zimmer, periodisch Instand gehalten, sowie tagtäglich gepflegt um die hohen Iberostar Standards, die wir weltweit bieten auch stets aufrecht zu erhalten. Des Weiteren überrascht es uns, dass Sie einige Anregungen mit unserer Sauberkeit erwähnen, was für uns sehr ungewöhnlich ist. Wir werden Ihre konstruktiven Worte zur Bewertung weiterleiten und werden Ihre diese als Trainingsmöglichkeit nutzen, um uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass eventuelle Unstimmigkeiten unserem Team vor Ort jedweder Zeit gemeldet werden können, das diese gerne sofort beheben wird. Auf der anderen Seite sind wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal Team sehr dankbar und freuen uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca

    Offizielle Hotel Homepage