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Bianca
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Leider sind wir tiefst Enttäuscht vom Hotel und Veranstalter weil uns einfach nicht geholfen wurde
1,3 / 6

Allgemein

Nur negative Erfahrung....Mit dem Veranstalter von SCHLAGER 104 und dem HOTEL selbst.... 1450 Schlagerfans waren angereist und für gerade ca 400 - 500 Gäste waren Sitzplätze....Dann die Unterbringung im Höllenbereich, einfach Furchtbar.....


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Die Unterkunft war furchtbar....Ob Handtücher , Bettwäsche und die eigenen Sachen waren bzw wurden feucht...Nachts ist man ins feuchte Bett gegangen und morgens musste man die feuchten Sachen anziehen...Wir hatten ein Haus wo wir ein Zimmer bekommen haben was komplett feucht war und wo nur morgens für ein paar Minuten die Sonne zu sehen war....und rechts war der Wald....Mehrmals haben wir den Zustand bemängelt und darum gebeten uns ein anderes Zimmer zu geben...Wir wurden jedesmal stehen gelassen ... kaum ein Angestellter hat Deutsch gesprochen...zum schluß wollte man uns auch nicht verstehen...Ich habe mir innerhalb von 3 Tagen aufgrund der feuchte und kälte im Zimmer eine starke Bronchitis mit Fieber weggeholt wo ich dann auf eigene Kosten frühzeitig nach Hause gefahren bin...Ich sage nie wieder dieses Hotel...Man wird einfach nicht ernst genommen....Es gibt in dieser Anlage 2 Welten...1 mal die Hölle und dann das Paradies....Paradies Zimmer sind die Gebäude 50 - 55......Haus 55 sogar mit Poolblick....wer dort ein Zimmer bekommt der hat Glück...der rest der anlage kann man vergessen....siehe weitere Bewertungen....Ich habe teuer bezahlt für diese Zeit um abzuschalten...und habe teuer bezahlt um wieder vorzeitig nach Hause zu kommen wegen meiner Bronchitis.....NIE WIEDER !!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Restaurant ist einfach zu laut und auf den Terassenbereich waren schon immer die Plätze belegt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal hat sich nicht gekümmert um unsere Beschwerden...Wir sind angereist..... SCHLAGER 104....Man verwiss uns immer am Veranstalter Herrn Densow.....Herr Densow ans Hotel....Keiner war verantwortlich....Wir wurden einfach unerwünschte Gäste ....Sie ignorierten einfach unsere Beschwerden ... Fazit unser wohlersehnter Urlaub wurde zum Horror URLAUB !!!!! Durch die Feuchtigkeit und Kälte in den Zimmer erkrankte ich an einer starken Bronchitis mit Fieber , mein Mann an Asthma so das wir nach Hause fahren mussten....


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bianca, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Club Cala Barca bedanken. Ihre Meinung hilft uns sehr, an der Qualität unserer Services zu arbeiten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Umstände sehr gut. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Beschwerden unserer Gäste einzugehen und diese zu lösen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war und entschuldigen uns dafür. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und alle Gäste zufrieden zu stellen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Räumlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Ansprüchen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie sich wieder gesund fühlen und wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca