Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen und keine 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war leider eine Katastrophe – veraltet, wenig komfortabel und renovierungsbedürftig. Die Anlage insgesamt ist eher mittelmäßig, ebenso das Essen – nichts Besonderes, aber in Ordnung. Was jedoch heraussticht: Der Service und das Personal waren wirklich hervorragend – sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement, weit außerhalb der Hauptanlage. War schon sehr nervig, gerade weil die Liegen an den Kinderpools schon alle reserviert waren und wir aufgrund der Entfernung kaum die Chance auf Liegen hatten. Die Balkontür lies sich nur schwergängig schließen. Das Badezimmer roch während der Nacht ganzen extrem nach Abfluss, was sich auf das gesamte Appartement auswirkte. Außerdem ging die Toilettenspülung nicht richtig. Sehr wenig Druck in der Dusche… musste fast jedem Tropfen hinterher rennen. EINE Steckdose im Schlafzimmer, weit weg von Bett… Nicht ideal für meine Schlafmaske. ZWEI Steckdosen im Wohnbereich… Viel zu wenig. Ameisen im Zimmer. Alles in Allem sehr heruntergekommene und veraltete Appartements.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung, man fand aber immer was zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz des schlechten Zimmers waren die Mitarbeiter allea sehr nett und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen. Weit weg vom Trouble und 15 Min. mit dem Taxi in den nächstgrößeren Ort Cala D‘Or


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Club Cala Barca zu teilen. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere den hervorragenden Service unseres Teams sowie die ruhige Lage unseres Hotels positiv wahrgenommen haben. Es ist unser höchstes Ziel, durch aufmerksame und freundliche Mitarbeiter eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für deren tägliches Engagement. Die Sauberkeit und der tadellose Zustand unserer Anlagen sind Kernpfeiler der Iberostar-Philosophie. Wir befolgen strengste Protokolle, um sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche den hohen Hygienestandards entsprechen, für die unsere Marke bekannt ist. Ebenso ist die Gastronomie eine unserer großen Leidenschaften. Unsere Küchenteams stellen täglich eine breite Palette an Gerichten zusammen, die auf der Verwendung frischer, qualitativ hochwertiger Zutaten basieren, um den unterschiedlichen kulinarischen Wünschen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Wir schätzen Ihre Offenheit, da sie uns hilft, unsere Leistungen stetig zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca