- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Anlage, unseres Empfinden nach viel zu groß von Ruhe und Erholung keine Spur. Essen mittelmäßig selbst die höchsten Zimmerkategorien sind eher renovierungsbedürftig.
Wir hatten zuerst ein Deluxe Familienzimmer in bevorzugter Lage....bevorzugte Lage heißt hier direkt überm Restaurant und neben der Showbühne, kennen wir aus anderen Hotels als Sparzimmer. Die Lärmbelästigung war unerträglich, den ganzen Tag enrweder Geschrei vom Pool Restaurant oder das Dröhnen der Shows....an schlafen für die Kinder war vor 23 Uhr nicht zu denken. Generell sind die Zimmer relativ groß, allerdings ist der Zustand bedenklich ....angeschimmelte Fugen, korrosierte Amaturen, aufgequollener Boden, Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig. Aufgrund der Lärmbelästigung wechselten wir in eine Junior Suite auf dem Berg....weniger Lärm durch Shows und Co. dafür hörze man hier jedes niesen des Nachbarn. Zustand ähnlich wie der des ersten Zimmers.
Massenabspeisung.....täglich wiederkehrende Gerichte. Getränke teilweise nicht zu genießen da extrem chloriger Nachgeschmack. Besonders an den Food Trucks einfach widerlich und untrinkbar.
Alle sehr freundlich und bemüht.
Im Naturschutzgebiet, prinzipiell sehr schön wer aus der Anlage raus möchte sollte aber dringend einen Mitwagen nehmen da das Hotel sehr abgelegen ist. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Mietwagen ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank für die Wahl unseres bei Groß und Klein beliebten Familienclubhotels mit mehr als 700 Zimmern in einer weitläufigen über 80.000 qm großen Hotelanlage mit verschiedenen Bereichen, die Sie auch auf unserer Webseite einsehen können. Unser gesamtes Hotel wird tagtäglich in allen Bereichen, so auch in unseren 14 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage und Ausstattung, intensiver Pflege und Instandhaltung unterzogen. Daher bedauern wir, dass wir mit dieser komfortablen und auch bequemen Ausstattung Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Höflich möchten wir erwähnen, dass wir bei Iberostar über die Option "y Room only“ verfügen, worüber sie die Lage all unserer verschiedenen Zimmer mit Lageplan einsehen können, da wir unseren Urlaubern schon bei Buchung absolute Transparenz bieten möchten. Auch können wir Ihnen versichern, dass wir alle Gesundheits- und Hygienerichtlinien rund um die Präsentations- und Zubereitung unserer exzellenten und mannigfaltigen Speisen und Getränke in all unseren verschiedenen Hotelrestaurants und Snackbars befolgen. Denn gerade die ausgewogenen, gesunden, vielseitigen, qualitativ hochwertigen und geschmacklich einwandfreien Speisen und Getränke Iberostars sind mit eines unserer Markenzeichen, welche unsere Urlauber so lobend erwähnen. Es stimmt uns traurig, dass dies nicht Ihr Eindruck war und gerne hätte unser täglich präsenter Guest Service sich Ihren Anmerkungen im sofortigen Moment gewidmet. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unseren exzellenten Service und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca