- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
alles in allem: niemals 4 sterne!!! leider kann ich die ganzen guten bewertungen beim besten willen nicht ganz nachvollziehen. es müsste viel getan und renoviert werden. über das essen und den service kann ich mich nicht beklagen, auch die zimmer sind zumindest sauber. als schlimm habe ich den zustand der anlage im allgemeinen empfunden.
die zimmer waren wirklich immer sauber (tipp: kleines trinkgeld hilft oft wunder) das bad klein, aber ordentlich und ohne schimmel. die betten waren ok. die vorhänge an der tür sahen unmöglich aus, da sie ständig in der schiebetür klemmten. (zuerst dachte ich es wäre dreck an den vorhängen). wir haten übrigens ein familienzimmer deluxe mit bevorzugter lage.
für die größe des hotels war das essen wirklich gut. wenn bei der auswahl nichts zu finden ist, frage ich mich immer was die leute sonst so zu hause essen. es gibt sogar soja- und hafermilch zum frühstück. große vegetarische auswahl und auch veganer könnten gut überleben. leider ist das hauptrestaurant, in dem man definitiv die größte vielfalt hat, immer überfüllt...gläser und teller nicht immer sauber...
wirklich alle mitarbeiter waren bemüht und freundlich und zu den kindern immer sehr nett!
gute lage im naturschutzgebiet. es sind tolle strände fußläufig erreichbar, was mit kleinen kindern und sack und pack allerdings durch die felsige berg und tal strecke schwierig ist...😕die bucht cala barca, die direkt am hotel liegt ist leider nicht die schönste, aber bei ruhiger see toll zum schnorcheln... ganz furchtbar sind die liegen am pool...sie sind sowas von schmutzig, dass man selbst mit handtuch nicht darauf platz nehmen möchte. der poolablauf bzw. die poolumrandung ist fast schwarz vor dreck, das wasser im pool neben dem kleinkindpool war trüb und voller popel...die unteren pools waren da etwas besser. die wege und die duschen am pool sind alt, kaputt und dreckig. ein pollhandtuch war total dünn, zerlöchert und zerissen(warum sortiert man sowas nicht aus?!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Bezüglich Ihren Anmerkungen der Wasserqualität in den Pools, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir hierbei strikt nach Richtlinien und festgelegten Protokollen handeln, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen. Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert, des weiteren auch die Sauberkeit eines jeden Pools und deren Wasser werden an der Rezeption ausgehangen oder sind dort einsehbar, selbstverständlich werden diese auch über unsere Rettungsschwimmer geprüft. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde, ohne vorherige Anmeldung überprüft. Wir bedauern, dass es zu den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen kam. Bitte bei Anregungen jedweder Art, Fragen oder Wünschen ist Ihnen immer gerne unsere kompetente Rezeption behilflich. Auch bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Obwohl all unsere Bereiche ständig durch unser Housekeeping und dem Servicepersonal sauber gehalten werden, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Letztendlich bitten wir auch vielmals um Verzeihung, bezüglich der Geräuschkulisse im Speisesaal, da wir stets bemüht sind, dass dieser im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer Aufteilung in verschiedene Essenszeiten, sowie unseren räumlichen Dekorationen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente für alle Familien zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca