- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Hotelanlage, sehr schönes geräumiges Zimmer aber die Betten sind teilweise mit Rollen ausgestattet und dort fehlt eindeutig eine Bremse zum festmachen, wir hatten beide Betten mit Wäscheleinen fixiert. Sehr nettes und aufmerksames Personal, von hin zu den Animateuren bis hin zum Reinigungspersonal. Was leider beim Spielplatz fehlt, waren die Schaukeln. Das Essen war mega, drei Restaurants standen zur Auswahl, für so viele Gäste war die Auswahl an Speisen sehr groß und das täglich wechselndes Angebot im Hauptrestaurant war super. Für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen allerdings für Pärchen eher nicht. Wie kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Wasserkocher, Mikrowelle und ein Kühlschrank auf dem Zimmer, für Familien mit Kindern optimal.
Super, s.o.
Personal war super, alle Dinge wurden schnell erledigt, wie BSP. ein defekter Wasserkocher.
Auf der Hinfahrt war der Transfer direkt zum Hotel mit knapp 45 Minuten in Ordnung. Auf der Rückfahrt ging der Transfer über mehrere Hotels und betrag dann 1 1/2 Stunden. Wir hatten uns an ein Tag bei schlechtem Wetter ein Auto für 60€ gemietet für 4 Erwachsene und ein Kleinkind. Der Ausflug ging nach Palma und wir waren in ca 50 Minuten da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob und auch für Ihre hilfreiche Anregung die uns die Möglichkeit bietet unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca