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Familienurlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schwierigkeiten zur Hauptreisezeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Personal mit Vollbelegung zur Reisezeit überfordert; Essen/Getränke grundsätzlich in Ordnung; Zimmer alte Bausubstanz: Terrassentür nicht abschließbar, Ameisen im Schlafzimmer, Klimaanlage auch von Nachbarzimmern deutlich hörbar, nächtliche Ruhestörung durch Tumulte aus der Mitarbeiterunterbringung, Fahrzeuge in der Anlage und durch die Anlage ziehende Jugendgruppen. Liegen am Pool waren morgens um acht schon mit Handtüchern reserviert, Gäste kamen teilweise erst nachmittags. Mehrfach hatte Hotel nachmittags keine Wechselhandtücher mehr. Betreuung vor Ort durch Bucher: keine Lösung des Zimmer-/Lärm-Problems erzielt, Fokus auf Verkauf von Ausflügen und Mietwagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familienurlauber
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Familien-Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem idyllisch gelegenen Hotel umgeben von Pinien und dem Mittelmeer Mallorcas mitzuteilen. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und bitten Ihre persönlichen Beobachtungen zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch ist uns bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen tagtäglich große Anstrengungen und Bemühungen, um sicherzustellen, dass alles in einem perfekten Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Pflege. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, da Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben oder Sie Beanstandungen in unserem 80.000 qm großen Familienclubhotel haben, diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort und direkt vor Ort beheben können. Andererseits da wir wissen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste unterschiedlich sind und sich tagtäglich ändern können, steht Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen auch stets unser Guest Service Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca