Alle Bewertungen anzeigen
Ivette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwar nicht sehr zentral gelegen aber aufgrund des großen Angebots nie langweilig! Mit Kindern wirklich zu empfehlen! Wer Action sucht und keinen Kinderlärm sollte lieber ein anderes Hotel buchen 😬


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes familienzimmer, alles neu und sehr sauber. Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Super shows am Abend, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Vor allem für Kinder wird sehr viel geboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen im Naturschutzgebiet. Wunderschöne Bucht, der Strand ist klein und sehr naturbelassen, das muss man mögen, aber ein Stück zu Fuß gut zu erreichen gibt es noch einen anderen Strand. Das Hotel ist allerdings sehr einsam gelegen, der nächste Ort ist ein paar Kilometer weit entfernt aber mit Taxi oder Mietwagen ( hier wirklich zu empfehlen) sehr gut zu erreichen. Wir fanden es toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivette, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca