Sehr schönes Hotel, nette Animation, sehr gutes Essen, nettes Personal, tägliche Zimmerreinigung, alles ist mit einem Kinderwagen gut zu erreichen. Das Zimmer war groß, aber in einem schlechten Zustand. Was uns nicht gefiel, war eine kaputte Abflussgarnitur, kaputtes Fenster, kaputter Kartenschlitz neben der Tür, sehr feuchte Luft im Zimmer mit einem Schimmelgeruch. Es waren sehr viele Läuse im Zimmer, wahrscheinlich weil das Zimmer im Erdgeschoss lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback. Es erfreut uns, dass Sie unsere Gastronomie, Animation und die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personal. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten, und es freut uns, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Zimmer und die gesamte Anlage täglich den regelmäßigen Maßnahmen der exakten und akkuraten Reinigung und Desinfektion nach EU-Vorschrift unterzogen werden. Bei Unstimmigkeiten oder Anregungen bitten wir Sie, sich jederzeit an unsere Rezeption zu wenden, damit wir entsprechend reagieren können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca