Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bryan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Start Schwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist gut, Personal muss dringend geschult werden, teilweise lange warte Zeit an der Rezeption. Pool ist etwas in die Jahre gekommen und der Strand wurde vernachlässigt. Essen war gut aber teilweise kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schloss von der Türe war defekt und die Techniker konnten es nicht Fachmännisch reparieren. Zimmer war erst um 18Uhr bereit. (Fertig geputzt)


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bryan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bryan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Club Cala Barca. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns um eine offene und freundliche Kommunikation, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an verschiedenen Schulungen teil, um mit ihrer Professionalität unseren Gästen einen entspannten und harmonischen Aufenthalt zu ermöglichen, daher tut es uns sehr leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Küchenchef lässt sich von den Jahreszeiten inspirieren und kreiert immer wieder außergewöhnliche und authentische Gerichte. Unsere Menüs zeichnen sich durch eine große Vielfalt aus, die durch frische und regionale Produkte bereichert wird, um allen Gästen gerecht zu werden. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ganz der Fall war. Abschließend möchten wir anmerken, dass wir die Erneuerung und Verbesserung unserer Einrichtungen als einen kontinuierlichen Prozess betrachten und stets bemüht sind, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt hatten, in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca