- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Clubhotel in toller Lage mit sehr guter All Inclusive Verpflegungsleistung! Vom Hotel aus kann man viel zu Fuß erkunden, z.B. die Bucht Mondrago oder den Hafen von Porto Petro. Die Hotelanlage ist weitläufig und an die Landschaft angepasst, also kein hässlicher Bettenbunker sondern eher ein "Hoteldorf" mit allem was das Herz begehrt (Supermarkt, Geschäfte, Ausflugs- & Leihwagenangebote). Unsere Kinder (4 & 6) haben die abendliche Kinderdisco geliebt und auch die anschließenden Shows genoßen. Mit dem Leihwagen lassen sich wunderbar auch Tage außerhalb des Hotels einplanen. Wir können das Iberostar Cala Barca uneingeschränkt weiterempfehlen und schauen auf tolle 10 Tage Urlaub zurück!
Saubere, gut ausgestattete Zimmer
Super All Inclusive Angebot - bei den Buffets in den verschiedenen Themenrestaurants fehlt es an nichts und auch die Food Trucks können sich für einen Snack zwischendurch sehen lassen! Besonders gut gefallen hat mir die Zapfanlage am Strand :-) Da alles auf Basis "All Inclusive" ist, freuen sich die sehr bemühten Angestellten auch mal über den ein oder anderen Euro Trinkgeld.
Sehr aufmerksam und zuvorkommend
Die Bucht Mondrago und der Hafen von Porto Petro sind in ca. 20 Gehminuten zu erreichen. Der "Hotelstrand" bietet viel Schatten und eignet sich hervorragend zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Pools, Tennis- und Fußballplätze. Ausflugsziele können vor Ort gebucht werden. Am Strand gibt es einen Verleih von Kajaks. Tolles Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Johannes, Vielen Dank für diese freundlichen Worte nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbaren Hotel Iberostar und für die Bewertung, die Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca