- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, gutes Essen und Animation. Personal leider unfreundlich und man wird als Gast nicht ernst genommen.
Wir hatten ein Apartment Zimmer gebucht. Nach der ersten Nacht mussten wir leider Schimmel in der Dusche feststellen und im Schlafbereich ein nervendes Klick Geräusch. Die Badewanne war leider die reinste Zumutung und auch die Terrassentür konnte man nicht abschließen. Um beide Probleme wurde sich leider nicht gekümmert. Nach einem Zimmerwechsel aufgrund dieser Probleme bekamen wir ein Familienzimmer. Dieses war sauber, mit begehbarer Dusche und schönem Balkon.
Das Essen war hervorragend, die Auswahl gut. An jedem Abend gab es thematisches Essen zu dem normalen Angebot.
Personal und Service war eine Katastrophe! Am Anfang konnten wir nicht im Hotel einchecken da man eine andere Familie unter meinem Namen hat einchecken lassen! Das geht überhaupt nicht. Nachdem wir die Probleme mit unserem ersten Zimmer angesprochen hatten, wurde uns versichert es würde sich darum jemand kümmern. Am nächsten Tag war nichts unternommen worden und wir verlangten ein neues Zimmer. Dieses bekamen wir auch, mussten aber ewig lange darauf warten ohne irgendwelche Informationen zu erhalten. Leider waren die Putzkräfte nicht so gründlich wie man es erwartet hätte. Am vorletzten Tag funktionierten unsere Zimmerkarten nicht mehr, an der Rezeption wurden wir mit Fragen gelöchert und ich wurde gebeten meine Buchungsunterlagen erneut vorzulegen! Einfach schrecklich das Personal!
Die Lage ist top. Durch die Größe des Hotels ist es eine riesige Anlage mit eigenem Strand/Bucht. Die Umgebung ist sehr schön zu erkunden. Leider aber sonst keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten oder sonstiges in der Nähe. Nur was im Hotel angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Poolanlagen und ein sehr großes Angebot für Kinder und Erwachsenen Animation. Das Abendprogramm war sehr gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Club Cala Barca. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die malerische grüne Umgebung unseres Hotels gefallen haben. Für uns ist es wichtig, eine unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen, damit unsere Gäste viel Spaß haben, daher freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat. Unser Team bemüht sich, alle Probleme schnell und effizient zu lösen und eine gute und harmonische Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen, daher bedauern wir sehr, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams eine andere Meinung hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie nach dem Zimmerwechsel zufrieden waren und wir Ihren Aufenthalt dadurch angenehmer gestalten konnten. Da eine qualitativ hochwertige Gastronomie zu unseren wichtigsten Werten gehört, freuen wir uns sehr, dass Sie unser Speisenangebot zu schätzen wissen. Wir sind besonders stolz darauf, Ihnen ein abwechslungsreiches Angebot aus frischen, hochwertigen und regionalen Produkten bieten zu können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die entsprechenden Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen ermutigen können, uns eine weitere Chance zu geben, Ihnen unseren gewohnt hohen Standard an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca