Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Top Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft war top - siehe Details unten. Gestört haben mich nur zwei Punkte: 1. Man musste alle Informationen selbst herausfinden oder erfragen, wo es Handtücher gibt, wie die Zeiten der Kinderveranstaltungen sind, wo es verschiedene Dinge gibt. Es gibt kaum Lagepläne, keine Unterlagen. 2. Wir waren ein Stück abseits der Hauptgebäude untergebracht, wir mussten über eine Straße und den Berg hoch laufen. Das ist alleine mit kleinen Kindern etwas stressig, ich habe dadurch schon morgens alles gepackt und bin den ganzen Tag mit zwei prallen Taschen und drei Badetieren durch die Anlage gelaufen. Wurde doch etwas im Zimmer vergessen, war es sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Familienzimmer war ebenfalls sehr gepflegt und geräumig. Ich habe etwas umgeräumt, eine Matratze des Elternbettes ins Nebenzimmer zu den Betten meiner Kinder auf den Boden gelegt und befürchtet, dass dies sofort bemängelt und zurückgebaut wird - das war nicht der Fall.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war top - sehr leckeres Essen mit guter Auswahl aber trotzdem auch jeden Tag Nudeln, Pommes und sowas für die Kinder. Die Einhaltung der Essenszeiten war etwas stressig, sind wir aber später gekommen, hat das auch keiner bemängelt.


Service

Das Personal war sehr freundlich. Alle haben immer freundlich gegrüßt, waren sehr hilfsbereit, haben hundertmal hinter meinen Kindern hergewischt und haben sie trotzdem noch freundlich angelächelt. Es werden auch schöne große Badetücher für die Benutzung an Pool und Strand ausgegeben und auf Wunsch gewechselt. Das schmälert das Urlaubsgepäck enorm (wenn man es denn daheim schon wüsste...).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt eine große Auswahl an Pools, auch für Kinder zwei Planschbecken und zwei sehr schöne Spaß-Pools mit Rutschen und Co. Nur die Bademeister waren etwas nervig, sie haben ständig die Kinder für irgendwas unverständliches ermahnt und auch teilweise völlig unverständlicherweise die Rutschen gesperrt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohlfühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca