Grosse Hotelburg, Vorteil viele Angebote, die sich aber auf dem grossen hotelgelände auch gut verteilt haben. Gute Animation, der man aber auch gut ausweichen kann.
Hatte DZ zur Einzelnutzung gebucht und bekam eine junior suite zur Einzelnutzung. Tolle suite, Reinigung erfolgte stets vormittags, so daß man an Regentage auch gut auf dem Balkon bleiben konnte. etwas miefieges Bad, aber das passiert eben auch bei dem Versuch, möglichst viel Wasser zu sparen. Die pflegeprodukte sind inklusive, aber sehr thiymianlastig, so möchte ich nicht riechen
Zweifellos wiederholungen, beziehungsweise tgl gleiche Snacks ohne Grünzeug, wenn man nicht 3xtgl büffet möchte. Als Alleinreisende hat man im Baneario nur Tische ohne Regen oder sonnenschutz, die auch regelmäßig dezimiert werden und man wird angefaucht, wen man einen Tisch für 4 nutzt. Ganz anders im mediterraneo, in dem deutlich kleineren Restaurant geht es nach Reihenfolge, egal ob 2oder 6 Personen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, die Köche sind bereit, darauf zu hören, wie man Fleisch oder Fisch haben möchte, also etwas längere Wartezeitenauf den Wunschtisch, aber qualitativ deutlich besseres Essen bei überproportional freundlichem Personal
Super nettes, engagiertes Personal. Absolut kein Minuspunkt
Schöne Lage, viel Kiefern, die natürlichen Schatten aber auch tauben Dreck bedeuten. Als Taucher sehe ich mehr die Ziele unter Wasser, die aber von der freundlichen und kompetenten Tauchbasis gut vermittelt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles möglich und machbar. Besonders gut die Tauchbasis. Was mich aber sehr sauer macht, seit 2 Tagen ist ein Radiosender hier, der deutlich günstigere Reisen anbietet, als die Veranstalter.Die Kunden des Senders werden von der Bühne animiert, mehr zu trinken. Sie tragen keinen Mundschutz, pöbeln und grabschen. Schade, sdas das Hotel das nötig hat. Sowas sollte man alls Kund früher erfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Birgit, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Wir bedauern Ihre erwähnten Beobachtungen und es stimmt uns traurig, dass der Auenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Birgit, wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca