Zimmer renovierungsbedürftig, Klimaanlage ging richtig nur im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer kaum spürbar. Bei ankunft WC an den Rändern von innen dreckig - richtig ekelhaft!!! Unten am Waschbecken lief das Abwasser aus dem Ab-Leitungen. Die Betten im Schlafzimmer fahren auseinander. Keine einzige Strom-Steckdose im Schlafzimmer. Das Essen: Jeden Tag das gleiche. Von allen Frühstück! Mittag und Abendessen etwas mehr Auswahl aber auch hier fast jeden Tag das gleiche! Stimmung wie in einer Großkantine! Vor Eingang werden Zimmer Nummer gefragt. Die Relaxpools sind renovierungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MLSKWC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel direkt an der herrlichen Bucht Cala Barca Trencada und Ihre anschließende Bewertung. Da die Zufriedenheit unserer Hotelgäste immer an erster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir versuchen stets, ein vielseitiges und hochwertiges Speisenangebot sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, damit unsere komfortablen und einwegplastikfreien Zimmer den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Ihrem Kommentar werden wir selbstverständlich nachgehen und die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca