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Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß. Es wird sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr viel geboten. Leider war das Geschirr in den Restaurants fast immer dreckig. Die Getränke aus einigen Automaten haben komisch geschmeckt. Man war gezwungen sich morgens Liegen zu reservieren. Bei der Behandlung der Gäste wurden große Unterschiede gemacht. Zahlte der Gast genügend Trinkgeld durfte dieser abends das Restaurant in Badelatschen und Muskelshirt betreten. Andere Gäste hingehen müssten sich umziehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Familienclubhotel in der Nähe der wundervollen Bucht Cala Mondrago, in einer 80.000 qm großen Anlage mit vielen Pools und weiteren Annehmlichkeiten wie einem Hauptrestaurant, weiteren Themenrestaurants und vielen Snackbars und einem Food Truck. Wir versuchen den Gewohnheiten bezüglich der Kleiderordnung in unserem Restaurant der meisten Gäste gerecht zu werden, was nicht immer einfach ist. Wir bedauern, dass diese Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen den gleichen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet einen kompetenten und persönlichen Gästeservice bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird. Auch bei einer mechanisierten Reinigung kann es manchmal zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Gläsern kommen, obwohl wir üblicherweise sämtliches Geschirr, vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren um unsere hohen Standards an Sauberkeit stets aufrecht zu erhalten oder sogar noch zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um direkt auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich Ihrer Beobachtung unserer Liegen betreffend eingehen zu können, möchten wir gerne anmerken, dass unser Personal für alle Gäste unserer 734 Zimmer an den verschiedenen Pools immer gerne zur Verfügung steht, sollte es mal dazu kommen dass alle Liegen belegt sind, Ihnen eine zu organisieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir werden in der Tat alle von Ihnen heute angesprochenen Fragen untersuchen, und wir danken Ihnen für die konstruktive Bewertung. Wir haben ein fantastisches Resort und ein fantastisches Team, das nichts anderes will, als unseren Gästen ein fantastisches Urlaubserlebnis zu bieten, Ihre Kommentare helfen uns dabei. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca