Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fehlgriff von Gruber Golfreisen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungeeignet für Golfer. Geeignet für kostenbewusste Familien. Mangelnde Kundenorientierung. Miserables Internet. Dank Marge von Gruber Golfreisen sehr schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar leer. Zimmer und Zimmerservice gut. Internet im Zimmer und Hotel funktioniert zu etwa 5%.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Orangen wurden mit Schale ausgepresst. Marrokanisches Restaurant hat eine unglückliche Auswahl der Speisen des Hauptrestaurants serviert. Hauptrestaurant hatte Turnhallenathmosphäre und war richtig laut. Kaffee miserabel. Eier glibberig. Nachtisch oft Kekse aus dem Supermarkt. Personal bemüht und Rest der Speisen zwar limitiert aber immerhin Mittelklasse. Lediglich drei Weine von denen der Rose als Bester Wein Mittelklasse war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel war um 17:00 in einer Notsituation telefonisch nicht erreichbar. Rezeption war nicht in der Lage den Gästen eine Hotelkarte mit Addresse zu geben. Personal hat bei der Ankunft die Zimmer der Gäste nicht gefunden. Bankomat dauerdefekt. Wache gibt Fahrzeugen mit Gästen keinen Zugang zum Hotelbereich. Frage eines Gastes: “Do you understand that I am the customer?”


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Club ist im Nirgendwo 25 min von Marrakesch und 1h von den Golfplätzen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erwachsenen und Kinderanimation. Tennis, Fussball, Spielplatz, Gänseteich, Kinderzoo, Boccia, Chipping und Puttinggreen, Kinderpool, Kindergarten, Tischtennis, Joggingrundweg 900m und 400m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenter, vielen Dank, dass Sie unser wundervolles Hotel in Marokko, mit viel Charme und einem beeindruckendem Personal, für Ihren Urlaub gewählt und gebucht haben, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung in unserer 13.000 Hektar grossen Anlage inmitten eines Palmenhaines mit 318 Zimmern im modernen und marokkanischen Stil gepaart mit unserem detailgetreuen Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie in unseren 2 Restaurants, dem Food-Truck sowie den verschiedenen Bars, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Alle Informationen über uns, Lage, Angebot sowie Ausstattung sind für alle Urlauber transparent auf unserer Webseite aufgeführt, und auch unser hochmotiviertes und freundliches Team sorgt für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Guenter, auch haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Wir hoffen, dass Sie diese zahlreichen Bemühungen und Annehmlichkeiten in allen Bereichen bemerken konnten und würden uns freuen wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech